geld mit herz

Spenden + Stiften

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Spenden, Kollekten, Schenkungen und Stiftungen sowie privates Engagement und ehrenamtliche Arbeit fördern kirchliches Leben - seit Jahrhunderten und heute.

Erinnern Sie sich an die „Dreckspatzen“, die nach der letzte Kinderfreizeit überglücklich an Ihrem Küchentisch saßen und kaum aufhörten zu erzählen? Kribbelt es nicht ganz wunderbar, wenn „Ihr“ Chor im Gottesdienst singt und alle Besucher stimmen ein, wenn Ihr Lieblingslied dran ist? Staunten Sie auch über das „neue“ Licht in Ihrer Kirche, nachdem die Planen für die Renovierung der Fenster endlich entfernt wurden? Atmen Sie dankbar auf, wenn Sie sehen, wie engagiert sich die Profis der Diakonie um Not und Leid der Menschen nach einer großen Naturkatastrophe kümmern?

Weitere Spendenmöglichkeiten

Förderverein für die ev. Gemeindearbeit e.V.
Karin Weseloh
Spk. Scheeßel, IBAN DE44 2915 2550 0000 5319 13, BIC BRLADE21SHL

• Der Förderverein unterstützt insbesondere Aktivitäten für Kinder.

St.-Lucas-Stiftung Scheeßel

Bettina Winkler, Tel. 04266 9817838
Spk. Scheeßel, IBAN DE25 2915 2550 0000 1040 00, BIC BRLADE21SHL
Verwendungszweck: Zustiftung

• Ihre Zustiftung an die St.-Lucas-Stiftung verbleibt im Kapitalstock. Mit den Zinserträgen wird langfristig die Gemeindearbeit gefördert.

St.-Lucas-Stiftung

logo stiftung

Informationen zur Stiftung der Kirchengemeinde Scheeßel finden Sie hier.

Kontoverbindung

St.-Lucas-Kirchengemeinde
Sparkasse Scheeßel
IBAN DE68 2915 2550 0000 2020 69
BIC BRLADE21SHL
Verwendungszweck:
KG Scheeßel + Spendenzweck

Mit Ihren Spenden ermöglichen Sie Gemeindeaktivitäten, die wir aus Kirchensteuermitteln allein nicht finanzieren können!