Kinderferienprogramm

Scheeßel, 20. Juli 2021

Am Dienstag, 31. August

Ein tolles Programm haben wir uns für euch an einem der letzten Ferientage überlegt – in Kooperation mit der Beeke-Apotheke laden wir euch zum Kinderferienprogramm ein:

Dienstag, 31. August

15 bis 16.30 Uhr für Kinder von 4 bis 7 Jahren

17 bis 19 Uhr für Kinder von 7 bis 11 Jahren

Wir hören und erleben die Kirche von einem, der unter die Räuber gefallen ist und dringend Hilfe benötigt. Spielerisch probieren wir einiges aus: Pflaster kleben, Verbände machen, Wasser holen… Und wir sprechen darüber, wie wir denn wirklich helfen können, wenn einem unserer Freunde was passiert ist oder wir etwas Schlimmes sehen. Ulrike Pape von der Beeke Apotheke bereitet da für uns etwas vor. Zum Abschluss gibt’s jeweils einen Film – für die Kleinen einen Mini-Film, für die größeren einen ca. halbstündigen Kurzfilm. Zwischendurch genießen wir eine Pause mit Keksen und Getränke, für die Großen gibt‘s Popcorn wie im echten Kino!

Bitte meldet euch im Kirchenbüro unter der Telefonnummer 04263 / 1468 an, gerne auch auf dem Anrufbeantworter mit Namen, Alter und Telefonnummer. Auch eine Mail könnt ihr schreiben an: kirchenbuero.scheessel@evlka.de

Jeweils 20 Kinder können mitmachen!

Es freuen Sich auf euch

Regine Borchers, Anka Brockmann, Bianca Schubert, Sabine Gerken und Ulrike Pape