Kinderfreizeit in den Osterferien

Scheeßel, 02. Februar 2022

Anmeldungen ab jetzt möglich

Hoffentlich können wir in den Osterferien verreisen! Ein Team um Diakonin Sabine Gerken plant auf jeden Fall zwei Kinderfreizeiten,
zu denen Kinder ab Klasse 2 (ca. 7 bis 11 Jahre) der  Kirchengemeinden Scheeßel und Lauenbrück eingeladen sind. Das Freizeitheim Eulenberg bei Bremervörde bietet tolle Möglichkeiten zum Spielen und Toben drinnen und draußen! Die Kinder hören und erleben abenteuerliche Geschichten der Bibel, erforschen bei einer Rallye Wiesen, Bach und Wald, werden kreativ und haben viel Spaß miteinander.

Es finden zwei Freizeiten nacheinander statt mit dem gleichen Programm:
Montag, 4. bis Donnerstag, 7. April oder Donnerstag, 7. bis Sonntag, 10. April. Die Kosten für Unterkunft, Verpflegung und Busfahrt betragen ca. 85 Euro. Die Anmeldeformulare zur Kinderfreizeit hier nebenstehend zum Download, im Gemeindehaus oder in den
Veranstaltungen für Kinder.